„Grenzenlos“ ist die Online-Plattform für deutsch-polnische Jugendthemen. Wir berichten über spannende Themen aus den Bereichen Jugendliche und Lebenswelten, Studien- und Berufsmöglichkeiten sowie Kultur und Reisen.

Live-Berichterstattung

„Grenzenlos“ ist eine Informationsplattform, auf der Du Dich über Möglichkeiten eines Auslandsaufenthaltes informieren kannst. Wir veröffentlichen Reiseberichte, sprechen mit Praktikanten, Studierenden und Freiwilligen, die zurzeit in Polen leben, interviewen Persönlichkeiten der deutsch-polnischen Freundschaft und sind bei kulturellen Ereignissen im Nachbarland live dabei.

Erzähle Deine Geschichte

Bist Du zurzeit in Polen und machst ein Auslandssemester, einen Freiwilligendienst oder ein Praktikum? Erzähl uns Deine Geschichte! Kontaktiere uns unter grenzenlos@polen-pl.eu. Wir freuen uns über Deinen Bericht!

Schreibe für Grenzenlos

Interessieren Dich deutsch-polnische Jugendthemen? Schreibst Du gerne Artikel? – Dann werde Teil unserer Redaktion. Journalistische Vorkenntnisse sind eine Bereicherung, aber keine Voraussetzung. Wir freuen uns über jedes neue Redaktionsmitglied. Schreibe eine E-Mail an grenzenlos@polen-pl.eu.

 

Weitere Informationen unter:

Das Projekt

Kontakt

Impressum